Guten Abend,
hier sind die versprochenen Bilder von (69) Buddy und Frieda. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sie jagen sich nicht mehr und können schon zusammen fressen. :) Und das schönste ist, das unsere Frieda nicht mehr alleine ist!
Mit freundlichen Grüßen
Michelle S

 

Hallo,

nachdem Ole nun seit vier Wochen bei uns wohnt wollte ich mal ein paar Bilder schicken.
Er und Missy verstehen sich super.

Gruß

Isabel K

 

Hallo, liebes Tierheim Team, Mal wieder eine kurze Meldung von Buddy, ehemals Boomer. Mir gehts sowas von gut, das glaubt ihr garnicht. Ich habe jetzt sogar zwei zuhause. Eins bei meinem Frauchen und eins bei der Familie des Sohnes. Ich lerne immer noch ganz viel bei Martina und habe auch ganz viel Spaß in ihrer Hundeschule. Die Fotos zeigen mich und meinen kleinen Kumpel Amigo. Bis bald Buddy.

 

Liebes Tierschutzteam,

die Alma hat sich gut eingelebt bei uns. Siehe Bilder. Mit Anton versteht sie sich sehr gut, sie ist noch ein bisschen scheu Menschen gegenüber, aber das wird schon. Sie kommt schon angerannt, wenn es ein Leckerli gibt und sie gerufen wird.

Vielen Dank für die Vermittlung.

LG Anke S

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 83 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1822
Gestern2099
Woche23375
Monat64398
Total5498658

jbc vcounter