Es ist nicht das schönste Bild, aber endlich habe ich drei schwarze Flecke auf einem Bild. Von links nach rechts: Felix, Kalypso, Button. Und dann noch Button auf seinem Lieblingsplatz in seiner Lieblings-Ruheposition. So klein und schlank wie vor knapp 2 Monaten ist er nicht mehr.   Da im näheren Umfeld noch einmal 1 schwarze Katze und 2 ähnlich gefärbte schwarz-weiße Kater sind (oder mehr???), ist oft nicht auf den ersten Blick zu erkennen, wer sich da gerade nähert oder gar auf der Fensterbank sitzt. Meine drei wissen aber immer sofort, wer dazugehört und wer nicht.

Leider geht es heute zum Tierarzt, weil seine rechte Hinterpfote dick geworden ist und er humpelt.

Schwarz-weiße Grüße,

Silke D

 

 

 

Jutta beim Chillen auf dem Sofa. Seit sie festgestellt hat, dass das viiiel bequemer ist als Höhle und Hundekissen, liebt sie es. Sie hat es auch ganz schnell verstanden, dass die Hundetreppe beim Erklimmen des Sofas sehr hilfreich ist

 

Grüße von Baby10 und Baby13

Viele Grüße von Peppa (Baby10) und Flauschi (Baby13), wir sind jetzt schon groß und haben unser erstes Jahr in Ochtersum erlebt, diesen Sommer haben wir auch ein Gartengehege bekommen und sind noch genauso verfressen wie beim letzten Fotogruß (siehe Foto).

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 51 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1663
Gestern2802
Woche12317
Monat77855
Total5512115

jbc vcounter