Hallo liebes Tierschutz-Team,

wie versprochen wollten wir uns melden, wie es Simon geht. Er hat sich super eingelebt. In den ersten zwei Tages gab es zwar ein paar Rangkämpfe bei denen auch ein wenig Fell flog, aber jetzt vertragen sich alle super. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von Simon und seinen neuen Freundinnen "Hasi" und "Bugs". Er sorgt für Ruhe untereinander und tut der Gruppe damit richtig gut. Den geben wir nicht mehr her. ;-))

Liebe Grüße von Simons neuer Familie

 

Sie ist eine ganz liebe,wenn man sie versteht.Sie ist mein kleiner Schatz.

 

Gruß

Wolfgang M.

 

 

 

Agathe ist neue Chefin

Klein, schwarz und selbstbewusst. Sie kann sich gegen unsere Hunde und gegen unsere Raptorinnen durchsetzen und verkündet uns lautstark, wann wir gefälligst den Stall zu öffnen haben. Sie ist sehr menschenbezogen, obwohl sie ja wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht haben muss.

Hier Ilse und Agathe beim Sonnenbraten

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 71 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2013
Gestern2099
Woche23566
Monat64589
Total5498849

jbc vcounter