Hier sehen wir unseren Dogo Argentino Denny, der sich wieder hündisch über sein Wichtelpaket freut! Der Verein Dogo Argentino in Not e.V. ,Frau Wiersch, hat wieder eine Wichtelfee gefunden, die ein Päckchen für Denny geschnürt hat ! Er konnte ja bereits einige Male so eine Überraschung genießen. Auf dem Bild sehen wir seine Patin, Frau Heidi Kropp und unsere Mitarbeiter, Frau Jana Thönsen und Herrn Kevin Maik Köbis.

Nicht nur Denny, das ganze Team sagt herzlichen Dank für diese liebevolle Aktion.

 
Wir haben 29 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute13
Gestern2492
Woche9113
Monat55915
Total3501375

jbc vcounter