Große Not - auf diesem Baum wurde eine getigerte Katze entdeckt. Sie wurde an drei aufeinander folgenden tagen gesehen und daher wurde vermutet, dass sie aus eigenem Antrieb den Baum nicht verlassen würde.

Leider kam niemand der Katze zu Hilfe. So wurde der Tierschutz alamiert und dieser fand in einem Tierfreund den Retter dieser Katze. Er holte einen Wagen, stellte darauf seine längste Leiter, nahm einen verlängerbaren Stab mit Netz und bugsierte die völlig erstarrte Katze in eine Tasche. Diese wurde dann am Seil auf den Boden gelassen. Katze in Sicherheit ! Nun sitzt sie im Tierheim und wird versorgt.

 

Unser herzlicher Dank geht an den mutigen Tierfreund und seine Frau, welche ihn zu dieser wirklich wagemutigen Aktion veranlasst hat....

 
Wir haben 132 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2910
Gestern2523
Woche2910
Monat65957
Total3589463

jbc vcounter