Geburtstagskind Hermann Rappe (88) übergibt Frau Karin Wrase, 2.Vorsitzende und Frau Sabine Oelschläger, Tierheimleiterin, seine Spende - überwacht von Dackeldame Biene!

Unser langjähriges Mitglied, Herr Hermann Rappe, übergab dem Tierschutz Hildesheim für die Tierheimtiere die stolze Spendensumme von 1200€. Er hatte sich zu seinem Ehrentag von seinen Geburtstagsgästen nur eine Spende für das Tierheim gewünscht - keine anderen Gaben! Für Herrn Rappe ist der Tierschutz eine Herzensangelegenheit und es ist nicht das erste Mal, dass er dem Tierheim unter die Arme greift.

Uns bleibt nochmal an dieser Stelle unseren herzlichen Dank auszusprechen und Herrn Rappe noch viele gute Lebensjahre zu wünschen.

 

 

 
Wir haben 21 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute149
Gestern2805
Woche14995
Monat69310
Total3939170

jbc vcounter