Heute (28.09.2017) mussten wir von unserem Wiesenfelix Abschied nehmen, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wir, das Tierheimteam, werden ihn, wie viele Tierfreunde, sehr vermissen. Er gehörte zum Gelände des Tierheims, war er doch Freigänger und benahm sich bald wie der Hausherr. Er begrüßte mit Vorliebe die Gäste des Tierheims, wurde gerne als Fotomodell genommen und war begeistert, wenn er Streicheleinheiten bekam. Wir werden ihn im Herzen behalten und hoffen, dass er im Katzenhimmel angekommen ist. Danke Felix, Du warst ein toller Kater.......

 

 
Wir haben 21 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute149
Gestern2805
Woche14995
Monat69310
Total3939170

jbc vcounter