Rasse: Schäferhund-Malinois- Mix

Tierart: Hund
Name: Daisy
Geburtsdatum: 2005
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: ja
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mein Name ist Daisy und ich bin jetzt ein sehr unglücklicher Hund. Ich habe eine Zeit in einer Pflegestelle gelebt und mich dort sehr wohl gefühlt. Die kleiner Tochter des Hauses war sozusagen meine Spielfreundin. Ich bin absolut unauffällig im Haus und brauche auch keine riesigen Spaziergänge mehr. Ebenerdig würde ich gerne wohnen und ein kleiner Garten, den ich noch nie in meinem Leben hatte, wäre mein großer Traum. Ich sehne mich wieder nach der Geborgenheit einer Familie und da ich sogar mit Pflegevertrag vermittelt werde, braucht meine neue Familie nur für Futter und Steuer aufkommen. Wer kann meine traurige Hundeseele wieder zum Strahlen bringen? Melden Sie sich doch bitte ganz schnell, ich gebe mich im Tierheim auf. Mein liebstes Gummihuhn bringe ich natürlich mit! Ihre Daisy!
 
Wir haben 28 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1068
Gestern2012
Woche8514
Monat51861
Total4414845

jbc vcounter