Am 20.06.18 besuchten uns Lina Kaufhold und ihre Freundin Hermine aus Freden und brachten uns Sachspenden und den hohen Betrag von 250 €. Sie erzählten uns, dass sie mit einer Geldsammlung in ihrer Nachbarschaft begonnen und dann Flyer auch mit der Bitte um Sachspenden geschrieben hätten. Tolle Unterstützung bekamen sie auch von ihrer Klasse 5a des Gymnasiums in Alfeld.  In den Pausen wurden Muffins, bunte Tüten und Kuchen verkauft. So kam der stolze Betrag von 250 € zusammen. Wir haben uns sehr gefreut und sagen allen Beteiligten im Namen unserer Tiere herzlichen Dank.

 
Wir haben 45 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1644
Gestern2663
Woche22369
Monat56733
Total4915241

jbc vcounter