Zum wiederholten Mal konnten unsere Tiere die ganz persönlichen Weihnachtsgeschenke vom Fressnapfteam überreicht bekommen. In der Vorbereitung wurden unsere Tiere wie die "Topmodels" fotografiert und alle bekamen dann auch ein Foto überreicht. Wie im Hintergrund zu sehen ist, gab es ganz viele individuell gefüllte und mit Fotokärtchen versehene Tüten für unsere felligen Mitbewohner. Die Freude beim Leeren dieser Tüten war riesig. So manches Tierchen musste an die Einteilung dieser Leckerchen auf mehrere Tage erinnert werden:-)

Leider sind die Fotos im Tierheim sehr unscharf, aber man kann die Schönheit erahnen.

 
Wir haben 38 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1358
Gestern2099
Woche22911
Monat63934
Total5498194

jbc vcounter