Rasse: beawer Yorkshire Terrier
Tierart: Hund
Name: Luis
Geburtsdatum: 2014
Körpergrösse: 30 cm
Kinderlieb: keine Kinder
Andere Tiere: nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Mein Name ist Luis. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und bin ein sehr aufgewecktes Kerlchen.  Ich suche ein schönes Zuhause mit nicht zu viel Trouble und möglichst ein gut gesichertes Gärtchen und viel Zeit für mich. Ich gehe gerne spazieren und schaue mir die Gegend an. Ich bin ein kleiner Zappelphillipp, deshalb waren schöne Fotos schwierig zu erstellen, aber wir arbeiten weiter daran. Meine Eigenheiten erklären meine Tierpflegerinnen gerne.Katzen mag ich nicht gerne und leider schnappe ich in Hände oder Gesicht. Daran wird gearbeitet, aber eine Vermittlung in einen Haushalt mit Kindern fällt flach. Dagegen wäre ein Zweithund ideal, denn Luis ist ein sehr sozialer Hund im Umgang mit anderen Hunden. Man glaubt es kaum, aber beide Fotos zeigen den gleichen Hund (vor und nach der Schur).

 
Wir haben 29 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1630
Gestern2802
Woche12284
Monat77822
Total5512082

jbc vcounter