Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Indira

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Indira

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Pascha

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Pascha

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Socke

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Socke

 
Rasse: Terriermix

Tierart: Hund


Geburtsdatum: 2006
Körpergrösse: 35 cm
Kinderlieb: bedingt
Andere Tiere: ja
Geschlecht: männlich Rüde
Kastriert: nein

Mein Leben hat sich am 06.11.2018 für immer verändert. Mein Frauchen, mit dem ich 24 Stunden am Tag zusammen war, musste ins Krankenhaus und dann ins Pflegeheim. Ich wusste gar nicht was eigentlich los war.

Gott sei Dank kam ein netter Mann und nahm mich erstmal mit. Er konnte mich dann aber nicht behalten, weil sein Vermieter das nicht wollte. Ich habe immer geweint und gejammert, wenn er zur Arbeit war. So etwas kannte ich doch noch nicht. Somit hieß es dann, der Hund geht oder du musst gehen.

Dann kam ich zu einer Frau, die mich auch nicht behalten wollte. Was habe ich denn verbrochen? Ich bin doch eine treue, anhängliche Seele.

Nun bin ich endlich in einer tollen Pflegestelle, und da ist sogar eine Freundin für mich. Sie sieht genauso aus wie ich …. Und Katzen und einen Kater gibt es hier auch, welche ich mittlerweile auch akzeptiere. Da habe ich es jetzt endlich einmal richtig gut. Und da lerne ich so viele Sachen, die ich verlernt hatte. Ich darf sogar an einigen Tagen mit ins Büro, dort sind viele Menschen, jedoch bin ich lieb und liege auf meiner Decke unter dem Schreibtisch. Hin und wieder geh ich mal schauen, wer da so herumläuft. Auch Babys und Kinder mag ich, kein Problem. Jedoch, wenn es ums Futter geht, zeige ich Futterneid an ….. auch eine Schale für mich allein reicht da nicht, da gehe ich schon mal zum Napf der Katzen und der Hündin der Pflegestelle …..

Leider kann ich schlecht allein sein, doch in der Pflegestelle gibt es ja jetzt eine Hündin und wir vertreiben uns die Zeit gemeinsam, bis Pflegefrauchen wieder da ist …… dann muss ich auch nicht ständig jaulen oder fiepen …… Allein sein oder gar eingesperrt ist nicht mein Ding. Autofahren wird immer besser, ich springe sogar schon freiwillig ins Auto. Mag nur nicht gern hinten in der Box sitzen.

Aber ich muss wohl noch einmal umziehen. Dann aber bitte für den Rest meines Lebens. Ich brauche doch nur ein Sofa und gehe auch gern ins Bett. Das kann ich mir schlecht abgewöhnen, da fange ich sonst wieder an zu weinen. Auch brauche ich ganz viel Liebe und Streicheleinheiten, um das Alles zu verarbeiten.

Schön wäre ein Häuschen mit Garten zum Toben, denn mit 12 Jahren bin ich noch top fit. Habe noch zwei Zähne und bin gerade geimpft worden sowie gechipt , dass ich für das kommende Jahr keine kleine Hundefamilie gründen kann.

Ein neues Herrchen oder Frauchen sollte möglichst auch viel Zeit für mich haben.

Alles über mein Wesen und weiteres kann mein Pflegefrauchen über mich erzählen.

Zu erreichen unter 01774228828

 

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Atze

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Atze und ich wurde in Hildesheim gefunden. Bin ein sehr verschmuster und anhänglicher junger Kater der seine Eigentümer sucht oder ein neues Zuhause,denn leider hat ihn bislang niemand gesucht. Er eignet sich als Zweittier und benötigt auf jeden Fall späteren Freigang. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Tina

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Tina und ich wurde an der B6 angefahren und in die Tierklinik gebracht. Nun ist alles wieder abgeheilt und ich stehe in der Vermittlung, denn es hat mich bis heute niemand vermisst. Schade ...... Ich bin total zutraulich und suche Menschen, die gerne mit mir kuscheln.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Chico

Geburtsdatum:


Geschlecht:

kastriert ja


 

Mein Name ist Chico

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Honey RESERVIERT

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Honey und ich bin eine charmante kleine Katzendame. Meine Tochter Joy lebt hier im Moment auch noch und würde, wenn es eine Stelle für Mutter und Kind gibt, gerne mit mir ausziehen.Eine geräumige Wohnung und ein gesicherter Balkon kommen in Frage, sonst gerne später Freigang.Wie gesagt, ich ziehe auch ohne meine Tochter aus.....

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Lady Gaga

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Lady Gaga. Ich bin mit meinen 4 Kitten Shakira, Celine, Roxette, Samu hier im Tierheim und wir alle suchen ein schönes Zuhause.

Ich ziehe gerne mit einem meiner Kinder , aber auch allein zu einer netten Familie oder einem Single.Meine Kinder gehen im Doppelpack oder einzeln, dann aber auf jeden Fall zu einer gleichaltrigen Katze/Kater. Wir möchten gerne bald umziehen, melden Sie sich schnell für uns.....Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre Klasse, als reine Wohnungskatzen werden wir nicht vermittelt.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Maserati und Tesla Reserviert

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Wir sind Maserati und Tesla und stammen aus Ottbergen. Dort wurden wir als winzige Kateznbabys gefunden. Nun sind wir prächtige Tiere geworden, sind verschmust und neugierig und suchen ein passendes Zuhause mit späterem Freigang. Wer mag uns schnellstens zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Freddy

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Mein Name ist Freddy und ich wurde in sehr schlechtem Alllgemeinzustand gefunden.Mittlerweile geht es mir gut und ich suche ein Zuhause mit späterem Freigang. Leider bin ich noch immer nicht total zutraulich, aber auf sehr gutem Weg. Ich möchte ein ruhiges Umfeld haben und bin für einen turbulenten Haushalt nicht geeignet. Wo sind meine passenden Menschen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Josie

Geburtsdatum:
2006

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Mein Name ist Josie und ich bin eine Kandidatin für eine Katzenversteherin oder einen Katzenversteher. Ich gehe nicht in einen Haushalt mit Kindern und ich öffne gerne Türen, damit immer sehen kann, was mein Mensch so hinter der Tür macht. Wer kann mir mein Vertrauen in Menschen wieder geben?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Thomsen RESERVIERT

Geburtsdatum:
2013

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich heiße Thomsen und bin im Tierheim gelandet, da ich den Familienhund übel gekratzt habe, was gar nicht böse gemeint war, aber klar, meine Familie hatte dann Angst um das Augenlicht des Hundes. Also HUnde bitte nicht im neuen zuhause und leider auch keine anderen Katzen..... Ich bin ein eher gemütlicher Kater, der sich gerne auch eine WG mit einer älteren Person vorstellen kann. Freigang in einem kleinen Garten wäre sehr schön, aber eine Wohnung mit gesichertem Balkon passt ebenso. Lernen Sie mich doch einfach kennen!

 
Rasse: Labradormischling

Tierart: Hund
Name: Laila RESERVIERT
Geburtsdatum:

zirka 2016

Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: bedingt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Laila wurde in Nordstemmen einfach angebunden und ihre Menschen kamen nicht mehr zurück.Sie ist eine sehr scheue Hündin, die wirklich erst allmählich gegenüber ihrer Pflegerin etwas auftaut. Sie trug keinen Chip und bis heute hat sich niemand nach ihr erkundigt.Vielleicht kann jemand Hinweise über die Herkunft geben?   Gassi gehen ist im Moment noch nicht möglich, aber sie gewinnt jeden Tag neues Selbstvertrauen.
 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Molly

Geburtsdatum:
2014

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Molly und suche ein neues Zuhause. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Wer mag mich zu einer anderen spielfreudigen Katze holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Romy

Geburtsdatum:
2015

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Romy und suche ein neues Zuhause. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Wer mag mich zu einer anderen spielfreudigen Katze holen?

 
Rasse: Wellensittiche

Tierart: Vogel
Name: Gigolo und Ginger
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert:

Dieses süße Pärchen sucht ein neues gemeinsames Zuhause.
Wir setzen einen geräumigen Käfig mit Freiflug voraus oder aber ein Vogelzimmer mit anderen Wellensittichen.

Die beiden Wellis sitzen hier nun so lange und es wäre sehr schön, wenn sie in ein "Vogelhaus" umziehen dürfen!

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Anna

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin eine kleine Katzendame und wurde in der Annenstraße in Hildesheim gefunden. Ich war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet und bis heute hat niemand nach mir gesucht. Vielleicht meldet sich mein Mensch/meine Menschen doch noch hier, ansonsten hätte ich gerne ein neues Zuhause, bitte auch wieder mit Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Bob links mit weiß  (und Romy getigert - vermittelt)

Geburtsdatum:
2013 Bob (Romy 2015)

Geschlecht:

kastriert ja


 

Wir sind ein Dream-Team, aber leider sehr schüchtern. Wir haben mit vielen Katzen zusammen leben müssen und wünschen uns nun ein ruhiges Zuhause nur für uns. Freigang hätten wir gerne, denn wir liegen hier im Tierheim gerne im Außengehege und würden gerne ganz frei sein.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Justus

Geburtsdatum:
2013

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Ich liebe meine Freiheit und wäre auch als Stallkater auf dem Land gut aufgehoben. Wo ist denn ein mensche der meine Bedürfnisse respektiert und vor allen Dingen erfüllen kann?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Loren

Geburtsdatum:
15.07.2010

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Ich bin Loren und bin auch im Tierheim, weil mein Frauchen verstorben ist. Ich suche eine Bleibe, möglichst Wohnung mit gesichertem Balkon.Andere Katzen sind kein Problem, ich kann auch mit Loren, Mosa oder Caro vermittelt werden, wir verstehen uns sehr gut. Evtl. bin ich Leukose positiv.

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 49 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2582
Gestern3140
Woche11614
Monat39098
Total5071906

jbc vcounter