Hallo liebes Team vom Tierheim,

wir vermissen unsere Katze „Fine“ seit Sonntag früh. Ich habe ein Bild im Anhang beigefügt. Sie ist kastriert und bei Tasso registriert: links 7284 rechtsTHHi.

Bitte melden Sie sich wenn Sie bei Ihnen auftaucht. In Hildesheim entlaufen.

Mit freundlichem Gruß

Kontakt: 0151 559 56 354

 

 

Evtl. ist sie in einem Wohnmobil "abgereist".

 

 

 

Verlust einer Gelbwangenschmuckschildkröte in Lühnde

Sehr geehrte Damen und Herren des Tierschutzheims Hildesheim, seit gestern Nachmittag (2.Juni 2017) vermissen wir unsere Gelbwangenschmuckschildkröte namens Schilli.

Schilli ist männlich (hat längere Vorderkrallen) und  ist ca. 23 cm lang und wurde an der Unterseite operiert. Es wurde ein ca. 5 x 3 cm großes Rechteck aus dem unteren Panzer herausgeschnitten. Diese Stelle ist inzwischen fast wieder ganz geheilt. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, wenn Sie bei Ihnen abgegeben werden sollte bzw. woanders abgeholt werden kann.


Susanne M

31191 Algermissen

Tel. 05126/2656

 

 

Wir vermissen seit Sonntag (04.06.2017) Vormittag unseren 4 Jahre alten männlichen blaugefärbten Pfau. Der Pfau und seine Gefährtin wohnen in einem Stall in Sarstedt. Sonntag Mittag gegen 12 Uhr wurde er in Sonnenkamp gesichtet.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hier unsere Telefonnummer : 0157/72850354, 0178/5131363

 

 

 

 

 

Wir vermissen unseren Kater Speedy, 10 Monate alt, kastriert, gechipt, schwarz-weiß mit auffallend schwarzer Nase und schwarzer Kinnpartie. Er ist seit Montag, 24.04.2017 um 06:00 Uhr nicht mehr gesehen worden. Wir haben (glaube ich) alles mögliche gemacht, um ihn wieder zu finden.  Ich habe telefoniert: Stadt Springe, Bauhof Springe, Straßenreinigung, Polizei, Tierärzte (plus Plakat). Dann haben wir sämtliche Nachbarn besucht und mit ihnen gesprochen. Manche waren sehr hilfsbereit, manche fühlten sie sehr gestört. Ich bin nachts mit unserer Katze Luna herumgezogen und habe ihn gerufen. Plakate haben wir auch in allen möglichen Läden und bei Tierärzten und an Laternenpfähle verteilt. Er findet Kinder ganz toll, da er, seit er bei uns ist, ständig mit Kindern zu tun hatte. Seine ChipNr. ist: 276098106416896

Unsere Kontaktdaten sind:  Olivia Schlonski, Käthe-Kollwitz-Str. 5, 31832 Springe, 05041-648659, 0151-54859084

 

Hallo,
am Freitag den 21.04.17 ist unser Kater Casper aus unserem Dachfenster ausgebüxt. Wir sind gerade 2 Wochen vorher von Bodenburg nach Breinum gezogen.  Normalerweise ist er ein Wohnungskater,weil er nie raus wollte. Er ist kastriert und etwa 2 Jahre alt. Auffällig sind die 2 Striche rechts und links an seinen Augen, die aussehen wie Kajalstriche. Ich hoffe es hat ihn jemand gesehen. Meine Kinder, sein Bruder und ich vermissen ihn schon ziemlich.
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

 

Am 26.04.2017 7:49 nachm. schrieb "Anja Ziebolz" < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >:

Ich hatte angerufen und meinen Jones aus heisede als vermisst gemeldet leider ist er bislang immer noch verschwunden ich hoffe sie teilen mir es mit wenn er sich bei ihnen befindet. Besonders Merkmale sein linkes Ohr da fehlt die spitze und weil er mit dem gekippten Fenster einen Unfall hatte hat er einen besonderen gang

 

2 Wellensittiche sind in Himmelsthür weggeflogen. Einer ist inzwischen wieder da, der gelbe wird noch vermisst (Pedro).

017624154816 Kontakttelefonnummer

 

 

Hallo Tierschutz Hildesheim, wir vermissen seit ca. 17.04.2017 unseren kastrierten Kater Sprotte.

31177 Machtsum entlaufen.

 

Tel: 0175/9810760

Tel: 05127/4887

 

uns ist am 09.04.2017 in Hönze bei Sibbesse unsere Griechische Lanschildkröte (Männchen), 10 Jahre alt, entlaufen.
Liebe Grüße
Fam. Vogel

 

0 Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. durch o2 übermittelt.

Ich vermisse seit gestern 13 Uhr meine Katze Luci, sie wohnt in der Giesener Str.71a. Sie ist grau haarig und zwei Jahre alt.

 




Wir vermissen unsere Luna seid dem 28.03.2017. Vermisst in
 Almstedt wir haben alles in Bewegung gesetzt um unser
Sonnenschein wiederzufinden....leider ohne Erfolg. Wir vermissen
 sie so . Sie ist kastriert aber nicht gechipt.Falls uns jemand helfen
 kann und sie gesehen hat sind wir Tag und Nacht zu erreichen
unter 05060 960791 oder 0171 1765959. Wir geben die Hoffnung
nicht auf und sind für jeden Hinweis dankbar.
 
Weitere Beiträge...
Wir haben 89 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute24
Gestern2492
Woche9124
Monat55926
Total3501386

jbc vcounter