Wer kennt diese Katze? Bitte sofort im Tierheim melden oder unter O51299789375

Es handelt sich um eine kastrierte Katze. Ca 8 Jahre +/- 2. Nicht gechipt oder tätowiert. War bei Dr Kuhmann. Hat Antibiotikum für Wunde unter dem Kinn bekommen und Wurmkur. Sie macht es sich weiter gemütlich im Stall meiner Katzen, die jetzt vermehrt im Haus sind und noch verunsichert sowie ängstlich sind. Die Katze ist gut an Menschen gewöhnt und nutzt Katzenklo.

 

 

Hallo,
Ich habe eben beim Restaurant Brockenblick eine weiße Katze mit getigerten Flecken gesehen. Es ist eine Katze, nicht älter als 5 würde ich schätzen. Sie ist sehr zutraulich und gepflegt und läuft nach Angaben des Besitzers vom Brockenblick seit ca 2 Wochen immer wieder dort rum. Er meinte, evtl würde sie von der marienburger Höhe dorthin laufen.

 
Wir haben 94 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute26
Gestern2492
Woche9126
Monat55928
Total3501388

jbc vcounter