Uns ist gestern ein Kaninchen (siehe Foto anbei) in Ahstedt, Siedlungsweg zugelaufen. Falls es jemand vermisst, kann es kurzfristig abgeholt werden. Wir haben in der näheren Umgebung bereits Zettel aufgehängt und bei den Anwohnern rumgefragt, aber bisher leider keinen Erfolg gehabt.

Urs Vorlop Mobil: 0175 2732713

 

Bitte im Tierheim melden

 

 

Bitte wählen Sie   05126 - 8800 !!

 

Diese Hündin wurde freilaufend in der Jahnstraße bei der Sparkasse im Gebüsch aufgefunden. Ihr chip ist leider nicht registriert. Wer diesen Hund kennt oder Hinweise geben kann, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

Am Roten Berg gefunden. Bei Hinweisen bitte im Tierheimbüro melden.

 

Katze am Weinberg

Diese Katze versucht seit 14 Tagen am Weinberg in eine Wohnung zu kommen. Wer vermisst sie??? Gerne sofort im Tierheim melden.

 

Heute wurde ein weisses Zwergkaninchen mit schwarzen Flecken in einem Garten am Osterbrink/Ochtersum tot aufgefunden. Nähere Informationen im Tierheimheimbüro.

 

Wer kennt diesen unkastrierten und nicht gekennzeichneten Kater aus Lamspringe? Bitte im Tierheim melden.

 

Diese ca. 2003 geborene Katze ist in Harsum zugelaufen. Wer sie oder den Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

Diese ca. 2003 geborene Katze ist in Harsum zugelaufen. Wer sie oder den Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

Er ist jetzt im Tierheim, wer Informationen zum Besitzer hat, möge sich bitte im Tierheim melden.

 

WER VERMISST DIESEN KATER ?

Es handelt sich um einen etwa 2,5 Jahre alten Kater, kastriert und im Moment in guter Gesundheit. Leider ist er Träger des Katzenaids-Virus.

Wir haben ihn gefunden in Drispenstedt in der Nähe des Baches.

Sollten Sie seine Besitzer finden, bringen wir ihn selbstverständlich zurück.

Kontakt bitte über das Tierheim Hildesheim 05121 52734  Stichwort: der Belgier.

 

 

Dieser leider unkastrierte Kater wurde in Hildesheim gefunden. Er ist nicht
gekennzeichnet und auch relativ scheu. Wer kennt ihn vielleicht?

 

Wer kennt diese in Bockenem zugelaufene Katze?

 

Hallo,

hat sich bei Ihnen zufällig jemand gemeldet, der seine Katze vermisst. Uns ist am Samstag eine kleine (4-5 Monate alt) beige farbende Katze zugelaufen. Wir haben das Tier nun erstmal aufgenommen, weil wir schon zwei eigene Katzen haben. Könnte Ihnen auch ein Bild der Katze zukommen lassen. Meine Anschrift lautet; Salzbergweg 9, 31191 Lühnde/Algermissen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Mundt Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Telefonnummer ist 05126 / 800802 oder 0177 / 2414856

 

 

 

Wer kennt diese am 28.08.2018 am Novotel Ahrbergen zugelaufene Katze? Sie wurde von uns Minka getauft.

 

 

Wir haben gestern Nacht (9.7.18) eine Katze gefunden, die sehr zutraulich war und uns ins Haus folgen wollte. Da wir sie heute (10.7.) wieder an der gleichen Stelle gefunden haben und sie uns wieder hinterhergelaufen ist, habe ich sie erstmal bei mir untergebracht. Sie ist grau/braun/rot getigert und schlank. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Gelber Kanarienvogel zugeflogen. 31171 Nordstemmen KONTAKT 0178-4965110

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 80 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1794
Gestern2099
Woche23347
Monat64370
Total5498630

jbc vcounter