Hallo, ich bin Puschel. Ich bin ca 1 Jahr jung und ein Mädchen.

Bisher lebte ich in einer 3er Wg. Aber mit einem meiner "Mitbewohner" verstehe ich mich überhaupt nicht mehr. Ich bin eine ganz schöne Zicke geworden und lasse ihn kaum in Ruhe. Da er sich auch nicht wehrt,  mache ich natürlich immer weiter.

Deswegen sucht meine Besitzerin jetzt ein neues zu Hause für mich. Wichtig ist mir, das ich tierische Mitbewohner bekomme, die sich nicht alles gefallen lassen und mich auch mal zurecht weisen.

Momentan lebe ich in offener Wohnungshaltung und es wäre schön wenn das auch weiterhin gehen würde. Außenhaltung oder ein artgerechtes Gehege ginge natürlich auch.

Leider hab ich ein kleines Handycap. Ich habe eine Zahnfehlstellung an den Schneidezähnen, weswegen diese ca alle 3 Wochen gekürzt werden müssen. Ansonsten bin ich top fit.

Ich hoffe, das ich schnell ein neues zu Hause finde. Gegen eine Schutzgebühr leiste ich Ihnen und Ihrer Fellnase gerne Gesellschaft.

Liebe Grüße, Puschel

 

Kastriert: Nein

Geimpft : Nein

 

Lilly und Lina, beide 4 Jahre alt abzugeben aus persönlichen Gründen.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Rasse:

Degu


Tierart: Degu
Name: Kevin
Geburtsdatum: 09.2016




Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Ich bin der süße Kevin und wurde in meiner letzten MännerWG sehr gemobbt. Jetzt suche ich einen neuen Kameraden, der nur mit mir lieb zusammenleben möchte. Ich suche ein neues Zuhause in einem schönen großen Degugehege.

 

Es handelt sich um teils beschlagnahmte Tiere, 3 Männchen, Alter unbekannt, kerngesund. Ein Nymphensittich hat eine beschädigte Wachshaut, da er ein Fundtier war. Dieses behindert ihn jedoch nicht. Unterlagen vom Tierheim liegen vor. Die drei verstehen sich super, weshalb es das Beste wäre sie zusammen zu vermitteln. Bei Fragen: 015227284920

 

NOCH AKTUELL 14.06.2017

 

Aus persönlichen Gründen (Umzug) müssen wir uns leider von unseren Hasen ( Weibchen und Männchen) trennen. Unser Männchen möchte ich selber zu einer Häsin vermitteln. Da unser Weibchen (Funny , 3 Jahre) leider sehr agressiv ist und sich auch nur sehr ungern anfassen lässt, suche ich auf diesem Weh erfahrene Kaninchenhalter, die unserer Funny ein gutes neues Zuhause geben können.

Telefon:05068/8722

NOCH AKTUELL 14.06.2017

 

 
Wir haben 98 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2899
Gestern2523
Woche2899
Monat65946
Total3589452

jbc vcounter