Lilly und Lina, beide 4 Jahre alt abzugeben aus persönlichen Gründen.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Es handelt sich um teils beschlagnahmte Tiere, 3 Männchen, Alter unbekannt, kerngesund. Ein Nymphensittich hat eine beschädigte Wachshaut, da er ein Fundtier war. Dieses behindert ihn jedoch nicht. Unterlagen vom Tierheim liegen vor. Die drei verstehen sich super, weshalb es das Beste wäre sie zusammen zu vermitteln. Bei Fragen: 015227284920

 

NOCH AKTUELL 14.06.2017

 

Aus persönlichen Gründen (Umzug) müssen wir uns leider von unseren Hasen ( Weibchen und Männchen) trennen. Unser Männchen möchte ich selber zu einer Häsin vermitteln. Da unser Weibchen (Funny , 3 Jahre) leider sehr agressiv ist und sich auch nur sehr ungern anfassen lässt, suche ich auf diesem Weh erfahrene Kaninchenhalter, die unserer Funny ein gutes neues Zuhause geben können.

Telefon:05068/8722

NOCH AKTUELL 14.06.2017

 

 
Wir haben 64 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute16
Gestern2492
Woche9116
Monat55918
Total3501378

jbc vcounter