Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Josephine und Jonathan

Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:
weiblich und männlich
kastriert nein


 

Wir sind die süßen Geschwister Josephine und Jonathan und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Wir leben in einer Pflegestelle. Das dritte kätzchen auf dem Foto ist bereits vermittelt

 
Rasse: British-Kurzhaar-Mix


Tierart:

Katze

Name:
Nana

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin die schöne Nana und vielen Tierfreunde kennen mich und meine Geschichte. Ich wurde an der Innerste gefunden und in erbarmungswürdigem Zustand abgegeben. Ein chronischer Durchfall plagte mich und es sollte sich herausstellen, dass dieser eine schwer zu lösende Aufgabe für die Tierärzte werden würde. Zuerst schien es, als sei er besiegt - ich wurde in eine liebevolle Familie vermittelt und alles lief gut, aber dann ging es wieder los und die Familie gab mich schweren Herzens zurück, aber nur, um mich irgendwann wieder zu sich zu holen. Nun wurde alles probiert und wieder schien Besserung in Aussicht. Tatsächlich, ich konnte zu meiner Familie zurück, doch wieder fing der Durchfall an und nun war die Trennung leider unumgänglich. So beratschlagten meine Tierärzte und Pflegerinnen, dass ich die Nachfolgerin unserer Tierheimkatze Greta werden darf und frei auf dem Gelände laufen darf, quasi hier im Tierheim mein Heim habe. Ich komme auch super damit klar, ich wohne in einem großen Raum, habe Freigang, empfange Besucher, kabbele mich mit Wolfgang oder versuche Tauben zu jagen....meine Nahrung wurde auf einzig und allein Küken (alle Menschen hier hassen es) umgestellt und siehe da, mein Durchfall ist verschwunden und ich führe ein normales Leben.

Mein Fell ist wunderschön geworden und ich habe richtig gut zugenommen. Nun ist es an der Zeit Menschen anzusprechen, die sich vielleicht ein Zusammenleben mit mir vorstellen können. Ich muss diese Form der Ernährung beibehalten, Experimente wurden reichlich gemacht. Ich benötige auf jeden Fall Freigang, mein Fell muss gebürstet werden und ich mag nicht unbedingt eine andere Samtpfote in meinem Reich. Wer sich also alles gut überlegt, kann mich gerne hier im "Kinderzimmer" meinem Wohnbereich besuchen kommen. Nana

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:

 

Leonhard und Lennart

 

 


Geburtsdatum:
2018

Geschlecht:

männlich

kastriert noch nicht


 

Wir sind 2 süße Katzenkinder und suchen ein Zuhause. Wir sind leider sehr jung ohne Mutter im Tierheim abgegeben worden und brauchen Menschen, die sich mich so kleinen Kitten wirklich auskennen. Wir gehen nur zusammen in ein liebevolles Zuhause und warten nun jeden Tag auf eine Chance....

Eine Haltung mit späterem Freigang wäre optimal.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
van Bommel

Geburtsdatum:
2005

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich bin van Bommel und wurde hier im Tierheim abgegeben. Ich bin ein toller Kater und würde mich freuen, wenn Menschen auch für einen etwas älteren Knaben ein Herz haben. Freigang möchte ich auf jeden Fall haben, nur in einer Wohnung fühle ich mich nicht wohl.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Tinka

Geburtsdatum:
13.05.2012

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Tinka und kam als Abgabekatze ins Tierheim. Ich bin Wohnung mit Balkon (gesichert) gewohnt und warte auf meine 2.Chance. Sie möchten mich kennenlernen - immer gerne hier im Katzenhaus.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Leonie

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:
weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Leonie und warte hier im Tierheim auf tolle Menschen, die mir ein Zuhause geben möchten. Ich benötige auf jeden Fall Freigang und habe kein problem mit anderen Katzen zusammen zu leben. Wo ist mein neues Zuhause - vielleicht bei Ihnen ?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:

 

Bobby


Geburtsdatum:

 

2010


Geschlecht:

 

männlich kastriert

kastriert ja


 

Dieser große Kater, sie werden überrascht sein, wenn Sie ihn sehen, er ist wirklich sehr groß! Er wurde als Baby von uns vermittelt und kam jetzt leider wieder ins Tierheim,da sein Herrchen verstorben ist. Er ist traurig und es wäre sehr schön, wenn vielleicht wieder ein männliches Wesen sein Leben mit ihm teilen würde. Bobby ist ein ruhiger Kater und absolut nicht für ein turbulentes Zuhause geeignet.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Caspian

Geburtsdatum:
2013

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich heiße nach dem Willen der Tierpflegerinnen jetzt Caspian und kam als Fundkater aus Ruthe über die Tierklinik Lippegaus, Sarstedt, ins Tierheim.

Ich bin nun kastriert und wurde durchgecheckt und geimpft. Wo kann ich ein schönes Revier in Anspruch nehmen, natürlich nur bei Vollpension!

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Anna

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin eine kleine Katzendame und wurde in der Annenstraße in Hildesheim gefunden. Ich war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet und bis heute hat niemand nach mir gesucht. Vielleicht meldet sich mein Mensch/meine menschen doch noch hier, ansonsten hätte ich gerne ein neues Zuhause, bitte auch wieder mit Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Judith in Hotel 2

Geburtsdatum:
2005 zirka

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Judith und eine ganz starke Persönlichkeit. Ich bin verschmust, zeige aber auch, wenn ich geniug von Streicheleinheiten habe. Ich mage keine anderen Katzen, also meinen Menschen oder meine Menschen möchte ich allein für mich haben. Kinder sollten auch nicht in meinem Zuhause leben. Ich habe mein Leben bislang in einem sehr ruhigen Haushalt verlebt. Freigang nach der Eingewöhnung wäre auf jeden Fall angesagt. Wo sind die Liebhaber von Schildpattkatzen???

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Ginni

Geburtsdatum:
2010

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin Ginni und suche ein Zuhause. Ich freue mich über Freigang, bin aber auch mit einem großen gesicherten Balkon zufrieden. Noch bin ich nicht die Schmusekatze, aber bin auf dem Weg dorthin..... wollen wir es miteinander versuchen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Peter

Geburtsdatum:
zirka 2014 oder älter

Geschlecht:
männlich
kastriert ja


 

Ich bin in der Privaten und im Tierheim gelandet und suche auf diesem Weg ein schönes Zuhause. Katzengesellschaft wäre prima. Leider bin ich noch sehr zurückhaltend und daher nur für einen ruhigen Haushalt geeignet. Später auf jeden Fall Freigang.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Jeannie und Jeremy

Geburtsdatum:
2015

Geschlecht:

weiblich und männlich
kastriert ja


 

Wir sind zwei schüchterne Samtpfoten die ein Zuhause suchen.Wer voresrt nur ein Zuhause bietet und mit uns ohne Streicheleinheiten leben kann, hat die Chance, später mit uns glücklich zu sein......Wo sind diese Katzenversteher???? Freigang erforderlich.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Jasmin

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen? Ich möchte gerne zu verständnisvollen Menschen, die mir auch Freigang beiten können. Natürlich wird es dauern, da ich sicher eine Weile benötigen werde umd meinen Menschen Vertrauen entgegenzubringen. Es muss ein sehr ruhiger Haushalt sein.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Joe

Geburtsdatum:
2013

Geschlecht:

männlich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Ich liebe meine Freiheit und wäre auch als Stallkater auf dem Land gut aufgehoben.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

lich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

weiblich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:


Geburtsdatum:


Geschlecht:

lich
kastriert ja


 

Ich bin mit einer großen Anzahl anderer Katzen ins Tierheim gekommen und realtiv scheu. Wer mag mich zu sich holen?

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Louis

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Louis und kam mit meinen Geschwistern sehr krank ins Tierheim. Wir sind jetzt alle ganz gut genesen und suchen jetzt ein neues Zuhause. wir sind alle sehr schüchtern. Auf jeden Fall muss man noch etwas Zeit, Geduld und Liebe in unsere "Zähmung" investieren. Dann ist Freigang angesagt....

 
Wir haben 64 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute3004
Gestern3239
Woche24645
Monat54637
Total4745275

jbc vcounter