Rufus ist unser Sorgenkind. Er wurde im Jahr 2013 geboren und  lebt seit einiger Zeit bei seinem Pflegefrauchen Zuhause.Dennoch suchen wir für ihn ein Zuhause, in welchem er das tun kann, was ihn sein vorheriger Eigentümer gelehrt hat, Haus und Hof bewachen und gegenüber jedermann misstrauisch zu sein. Das bedeutet, das Grundstück muss abgesichert sein und Rufus jederzeit die Möglichkeit haben sich dort frei zu bewegen.Natürlich sollte es eine gute Unterbringung für ihn geben und er liebevoll betreut werden.Wir suchen also die Nadel im Heuhaufen, denn es sollten keine fremden Menschen zu Besuch kommen und auch möglichst eine allein lebende Person für Rufus da sein. Eine charmante Hündin im neuen Zuhause sollte kein Problem sein, allerdings sollte sie sterilisiert sein. Familien oder Menschen mit viel Besuch etc. kommen aus Erfahrung nicht in Frage. Es hat seinen Grund, warum wir nur eine ganz bestimmte Möglichkeit der Haltung für Rufus in Betracht ziehen können. Sollten Sie Interesse haben, so stellen wir gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.

 
Wir haben 71 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Welpenspiel

Jeden Freitag im Tierheim
15:00 - 16:00 Uhr

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute19
Gestern2492
Woche9119
Monat55921
Total3501381

jbc vcounter